Zum Inhalt der Seite

Pause [Manga Magie VIII]


Zeichner: Sealie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2009
Neueste Seite: 13.05.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 10.09.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 13.05.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
*zuck*

Nach vier Jahren wage ich es wieder, an einem Wettbewerb teilzunehmen - dieses mal an Manga Magie.

Es ist eigentlich keine paar Wochen her, dass ich die letzten Striche gezogen habe und das ganze abgeschickt habe, aber trotzdem habe ich bereits das Gefühl, dass das ganze nicht besonders gut ist ._.

Egal - Pause. Es handelt sich hier um eine kleine Nebengeschichte zu einem eigentlich viel, viel, viel größerem Projekt, zu sehen ist im Prinzip die Begegnung zweier Hauptcharakere.

Ich hab fast Lust, sowas für jeden Charakter zu machen... *hust* ^^;

Egal, viel Spaß beim Lesen und schreibt ruhig einen Kommentar, ich freu mich über Meinungen :3

Mia Asai
www.WHITEpassion.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie