Zum Inhalt der Seite

H-cats




  • Mikawa Toshiyuki
    Alter:18
    Blutgruppe:B
    Geburtstag:14.08.1991
    Mag er:Instand Ramen, Fußball
    Mag er nicht:Katzen, Mädchen (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

    Er hat einen sozialem Hang, liebt lebendige Zusammenkünfte. Kommt mit allen Menschen gut aus, vertraut jedoch niemanden aufgrund seiner Geschichte.Toshiyuki ist oberflächlich und neugierig, leicht begeisterungsfähig, aber ebenso schnell gelangweilt.Er ist teils optimistisch, abenteuerlustig und geht, wenn er Menschen mag, auch aus sich heraus.
  • Suzune (nachname Unbekannt)
    Alter :unbekannt
    Blutgruppe:O
    Geburtstag:23.02.????
    Mag sie:Hundekuchen (nein, nicht verlesen^-^)
    Mag sie nicht:unhöfliche Menschen

    Suzune ist eine Person mit starkem Willen, aggressiv und nachdenklich. Außerdem ist sie sehr stur und hat teils auch Minderwertigkeitskomplexe. Doch sagt sie offen ihre Meinung ohne auf die der anderen zu achten. Ebenso kann sie emotional und etwas unsicher sein.

Zurück