Zum Inhalt der Seite

Wunschkonzert (Shortstorys)


Zeichner: Satoshi-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2009
Neueste Seite: 06.01.2010
Pausiert
Thema: Dragonball
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 30

Beschreibung
Dieser Dôjinshi soll eine Aufmerksamkeit für meine treusten Leser und vor allem Kommischreiber sein die vielleicht die ein oder andere Idee für eine Kurzgeschichte oder nen Comic/Manga-Strip hätten oder sich fragen was wohl wäre wenn ich das ein oder andere Paaring machen würde ^^

Seinen Willen zu bekommen ist ganz einfach schreibt mir einfach eine ENS mit de Betreff "Wunschkonzert" und den von euch gewünschten Inhalten und ich seh was sich da machen lässt

Nur eins sei schon mal gesagt es könnte etwas dauern bis ich ein neues Kapitel hochladen werde da ich zur Zeit viel mit Schuel und ZK um die Ohren habe....

Aber ich hoffe trotzdem dass einige von euch dieses Angebot annehmen und sich bei mir melden ^^

Ich freue mich über eure Rückmeldung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie