Zum Inhalt der Seite

Engel gibt es nicht


Zeichner: MiyaKamiya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2009
Neueste Seite: 29.08.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist ein Kurzmanga, den ich für einen Wettbewerb gemacht habe
(und jetzt bitte keine Kommentare von wegen "Keine Chance" oder so... ich wollte mir damit lediglich beweisen, das ich das durchhalte vermögen habe, sowas bis zu nem bestimmten tag durchzuziehen...)

Ich habs unter "Alltag" eingeordnet, weil so etwas immer mal wieder passieren kann und eigentlich gar nicht so selten ist.

"Drama" ist es nur, weil diese Stimmung ein bisschen mitschwingt.

Also, ich hab mir ziemlich mühe gegeben (was echt selten ist ^^") Also... Kommis?
lg
Yuki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie