Zum Inhalt der Seite

ganymed


Zeichner: shinigao   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2009
Neueste Seite: 27.08.2009
Abgeschlossen
Thema: Mythologie
Stichwörter: Shōnen-Ai, Historie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 27.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tut mir leid für die ineinanderragenden Bilder, aber die Geschichte wurde auf ein Poster gemalt (daher auch nur Fotoaufnahmen und keine gescannten Bilder), doch damit der Text gelesen werden kann habe ich sie in Teile geschnitten. Ich hoffe es ist nicht zu unästhetisch >.< ...

Zur Geschichte:
Für die, die sie nicht kennen und auch nicht kapieren, es ist eine griechische Sage in der mal wieder Zeus die Hauptrolle spielt.
Er hat sich wie schon des öfteren in einen Jüngling (in diesem Fall Namens Ganymed) verguckt und muss ihn unbedingt haben, also verwandelt er sich in einen Adler und holt ihn auf den Olymp.
Viel detaillierter kenne ich sie auch nicht..
Ich kann auch das Gedicht Ganymed von Goethe sehr empfehlen, obwohl es noch unverständlicher ist, wie ich meine^^.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie