Zum Inhalt der Seite

Show me Love - 私を愛し


Zeichner: Yuichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2009
Neueste Seite: 20.07.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
durch irgendeinen zwischenfall der mir entfallen ist bin ich auf diese idee gekommen XD _______________________________________________________________________________________________________________ Story: Als Aki mit seiner Freundin zum ersten mal schlafen will, muss er feststellen das er schwul ist. Seine Freundin ist darüber "etwas" überraschter, als er selbst und macht sofort wütend mit ihm schluss. Seine liebe Schwester hingegen, schleppt ihn am Wochenende an den Strand um ihm bei der Suche nach einen Freund zu helfen... _____________________________________________________________________________ Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie