Zum Inhalt der Seite

Storm x Ocean


Zeichner: xi_on   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2009
Neueste Seite: 10.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 36
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 15.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 11.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 10.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Storm x Ocean

= eine Geschichte über Michiru Kaioh und Haruka Tenoh.

Natürlich gehören diese wunderbaren Charaktere nicht mir, sondern Naoko Takeuchi.

Erzählt soll ab Kapitel 1 eine alternative erste Begegnung werden, mit allen Schwierigkeiten, welche diese mit sich bringt. ( mehr dazu DANN ^^)

Für das Cover danke ich besonders meinem Schatz. Ohne dich wäre ich an diesem bestimmt verzweifelt!!! DANKESCHÖN , dass du deine kostbare Zeit dafür geopfert hast!

Viel Spaß an ALLE, die –Storm x Ocean- lesen wollen.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!

Vlg xi_on

Prolog: Natürlich Folge 106 ^_-..
Kapitel 1: Gundidee= Traum
Storyline= RPG
Kapitel 2: RPG (Erste Begegnung)

Vielen lieben Dank luneisil, dafür, dass du wirklich eine bezaubernde Michiru spielst ^_-!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie