Zum Inhalt der Seite

Fish Story




  • Cinos

    Cinos war einst unter der Kontrolle von Fishvader bis Marvin und Jack ihn besiegt und damit befreit haben, nun kämpft er Seite an Seite mit ihnen.
    Er ist genau so auf seine Coolnes vernarrt wie Jack weswegen sich beide des öfteren in die Haare/Flossen kriegen.
    Cinos hat eine jüngere und eine ältere Schwester die beide sehr modebewusst sind.
  • Max

    Der große Bruder von Marvin, er ist sehr (vll zuviel) selbstbewusst und liebt es seinen kleinen Bruder zu zeigen wer der Boss ist.
    Nachdem Marvin sagte er sei nun ein großer Held, machte er sich auf
    auch ein Meeresbewohner zu werden um ihn zu übertrumpfen.
  • Rose

    Tja ihr Name weiß noch niemand außer Cinos und mir, aber wird bestimmt noch verraten.

    Sie ist ein sehr aufgewecktes und vorallem extrem naives Guppy-Weibchen.
    Sie und Cinos haben sich in einem Waisenhaus kennengelernt und zu Geschwistern erklärt, Cinos war stets ihr großer Beschützer.

    Sie sind Waisen da Fish Vader ihre Familie getötet hat, so wie die von vielen anderen Kindern.
  • Marvin

    Er ist ein sehr aufgeschlossener Junge, den man auch schnell begeistern kann. Als er noch ein Mensch war, war er ein Leistungsschwimmer, der jeden Tag davon schwärmte als ein Delphin das Meer zu erkunden.
    Eines Tages ging sein Wunsch in Erfüllung, doch leider wurde er nur zu einem kleinen Fisch.
    Er lebt zusammen mit seinem volljährigen Bruder allein zu Hause.
  • Jack

    Jack ist ein abenteuerliebender Zitteraal, der sich in seine Schwanzflosse verliebt hat. Er ist meistens gut gelaunt, verliert aber trotzdem nur selten die Kontrolle.

    Seine Schwanzflosse heißt Jenny
  • Fishvader

    Er ist der dunkle Lord des Meeres.
    Eines Tages kam er aus der dunklen Schlucht heraus und übernahm die Herschaft. Dies war ein leichtes für ihn, da nur selten ein Fisch an seine Größe heranreicht und die Angst der Meeresbewohner dazu zwang, keinen Wiederstand zu leisten. Täglich frisst er mehrere von ihnen.

Zurück