Zum Inhalt der Seite

Pinokio ピノキオ


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2009
Neueste Seite: 28.07.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Pinokio ピノキオ

hat jetzt nicht wirklich was mit Pinocchio zu tun.
Ich habe diesen Douji nur so genannt, da es darum um eine Lüge geht und eine Liebe die wohl niemals erwiedert wird.

Zu der Story.
Mit 6 Jahren verliert Haruka ihre Eltern und wird von Hiroshi, einen gutem freund aufgenommen. Dann zehn Jahre später, verliebt sich die nun junge Dame in Hiroshi, der ihre Liebe jedoch durch ihren Altersunterschied nicht erwiedert kann.

Wie es weiter geht, werdet ihr Douji lesen.
Außerdem ist es das erste mal, dass ich mal was raster.. So bin ich viel Tipps und kritik immer offen ^.^
Natürlich freu ich mic über jedes Kommi und viel Spaß beim lesen.^^

Nani_chan :3

Danke an...
abgemeldet die mein Cover so schön gecolort hab. freu mich total :3

______________________________________
Wuhuuu ich hab endlich ne Seite fertig xD
aber ich hab im moment kaum Ideen dazu und kein bock mehr daran weiter zu zeichnen... >A< gomen.. ><
aber bald kommt ein neuer Douji, wobei ich mich immer noch nicht so recht enscheiden kann wie ich den anfangen soll. jetzt platzt mein kopf zu dem neuen Douji nur voller ideen :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie