Zum Inhalt der Seite

raindrops are round


Zeichner: Meiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.07.2009
Neueste Seite: 11.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Plot:
Der Anwalt Herr Matsuyama führt ein Gespräch mit seinem ihm unterstellten Mandanten Sadaharu, welcher den Täter des Verbrechens welches an ihm verübt wurde zu kennen scheint, diesen aber partout nicht Preis geben will.

Entstehungsjahr:
2009

Arbeitszeit:
ca. 2 Tage

Wettbewerb:
Nein

Assistenten:
Keine

Info:
Diese Geschichte gefällt mir eigentlich mittlerweile so wie ich sie damals umgesetzt habe überhaupt nicht mehr und ich kann auch den Protagonisten Sadaharu so wie ich ihn damals dargestellt habe nicht mehr wirklich leiden.
Vielleicht mache ich ja irgendwann mal ein schöneres Remake davon.
Damals habe ich noch komplett ohne Storyboard gearbeitet, weswegen sich die Handlung auch zum Ende hin etwas verläuft. Erzählerisch ist dies wahrscheinlich eines meiner schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste Werk, das ich auf Animexx hochgeladen habe. (Die letzten Seiten fehlen auch immer noch, weil ich sie unter dieser Gewissheit nicht hochladen mochte.)
In die Shonen-ai Kategorie habe ich den Dojinshi einsortiert, weil ich ursprünglich vorhatte einige Andeutungen in diese Richtung einzubringen, die letztlich allerdings nur sehr vage geworden sind.
Der Comic war eine Projectarbeit in der Kunstschule die ich von 2008 bis 2011 besucht habe.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie