Zum Inhalt der Seite

Doshaburi de aru- It's raining cats and dogs


Zeichner: Maccha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2009
Neueste Seite: 03.11.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 52
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 06.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 05.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 26.02.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 02.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 03.11.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jaa, ich habe es geschafft! Ein weiterer Doujinshi im Coloschmierstil, sprich ich arbeite mit Bleistift, über den ich dann per PC drübermale- Leute, die extrem akkurate und perfekt umrandete Outlines mögen sollten sich den Doujinshi lieber nicht durchlesen, sonst frägt mich noch jemand, wieso ich denn alles "nur so hinschmonze". Nein, das ist Absicht, hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mit Tusche umgehen kann und ist so, weil ich einen weichen, skizzenhaften Zeichenstil bevorzuge.
Es geht um Sasuke, Naruto und...einen fetten Kater. Und das alles während warmen Sommernächten...
Zur Warnung: hierbei handelt sich um einen Shônen-ai, wer's nicht mag sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf eure (hoffentlich positiven) Kommentare!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie