Zum Inhalt der Seite

Unbekanntes Pokémon


Zeichner: Bluemoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.07.2009
Neueste Seite: 12.07.2009
Abgeschlossen
Thema: Pokémon
Kein Stichwort
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Hihi...ihr dürft gerne raten was das für ein Pokémon ist. Ich gebe Euch einen Tipp es besteht aus DREI verschiedenen Pokémon.
Das soll ein kleiner vorgeschmack werden auf mein ganz ganz kleines Pokémon Doji was ich bereits am zeichnen bin. ich komm leider nur am wochenende dazu am pc zuzeichnen da mein bruder seinen laptop mitnimmt und da is alles drauf...
Da ich soviel in der woche zeichne komme ich nicht dazu alles zubearbeiten. Ich nehm dann meistens die zuerst, die ich unbedingt fertig machen möchte.

Übrigens:
Ich habe es mit GIMP bearbeitet. Die Brushes die ich hier benutzt habe findet ihr alle bei:

http://www.deviantart.com/#order=9&q=Manga+Brushes

dort könnt ihr auch andere Brushes finden.
Tipp : Wenn ihr ein Photoshop Brush findet, könnt ihr den auch bei GIMP verwenden (ACHTUNG! Es gehen wohl nicht alle bei GIMP, hab bisher aber keines gefunden xD). falls ihr fragen habt, helfe ich gerne weiter ( wenn ichs kann O.o )

Viel Spaß mit dem kleinen Doji oder 4Step O_o

Eure blue

Kommis bitte da lassen, ich besuche eure Galerie auch und hinterlasse welche. Das Gilt bei allen die in meiner Galerie ein kommi da lassen.

P.S. : Wieso habe ich Pikachu Gewählt?
Es werden mich viele jetz hassen dafür (denke ich) , aber er sol auch mal der verlierer sein^^´


Zurück zur Dōjinshi-Galerie