Zum Inhalt der Seite

Naruto - Shitsui No Jidai ▬しついのじだい▬


Zeichner: Kat_Ink_Tattoo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2009
Neueste Seite: 03.09.2016
Nicht abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 151
Kapitel

Kapitel 3

Kapitel 2

Kapitel 1

Prolog

Weihnachtsspecial 2009

Kapitel 6

Kapitel 5

Kapitel 4
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Naruto - Shitsui No Jidai
Katsuja Hatake(17), das Kind von Kakashi Hatake und Sakura Hatake(ehemals Haruno), hat endlich die Prüfung als Chu-Nin gemeistert.
Sie wird einem neuen Team zugewiesen, wo sich herrausstellt, dass Yuudai Uzumaki(17), das Kind von Hinata Uzumaki(ehemals Hyuuga)
und Naruto Uzumaki, und Kyo(18), dessen Eltern nicht bekannt sind, in ihrem Team sind. Wie der Zufall es so will, ist auch noch Kakashi
ihr Sensei geworden. Kakashi wollte sich eigentlich den Anbu-Tätigkeiten seit langem wieder widmen, so wie Sakura, doch der Hokage
Naruto hat ihm den Befehl gegeben dieses Team zu leiten. Doch warum? Kakashi sagt ihnen sie wären eine Spezialeinheit, doch wofür?
Der Krieg ist vorbei, Orochimaru ist tot... Wofür noch eine Spezialeinheit?!


Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie