Zum Inhalt der Seite

MISSION


Zeichner: zzLeenchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2009
Neueste Seite: 08.06.2015
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 37
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 28.12.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 08.06.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story:
Hana ist ein 13 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern leiten eine Firma, die gerade expandiert. Darum ist sie auch sehr oft allein in ihrem Apartment und fühlt sich einsam.
Zu ihrem Geburtstag, hatte Hana, von ihren Eltern, einen Fächer geschenkt bekommen. Den selben Fächer, der auch als Markenzeichen von "Mission", einer mysteriösen neuen Sängerin, gilt...

************************************************************************************************
Vorwort:
Wer sich in diesem Dojinshi an neue/alte Magical-Girl Geschichten erinnert fühlt, liegt damit richtig. Viele Ideen stammen noch aus meiner frühen Jugend. 2009 hatte ich dann das Verlangen, diese Geschichte neu aufleben zu lassen.
Mitlerweile hat die Story eine weitere Pause, von ca.5 Jahren und nur 9 Seiten, hinter sich.
Ich werde dennoch nicht aufgeben und nun dieses Projekt neu starten!
Die Überarbeitung der ersten Seiten wird es damit auch bald geben :)

************************************************************************************************
Erscheinen:
Es wird in Zukunft, jede Woche, mindestens 1neue Seite geben. Aus arbeitstechnischen und privaten Zeitgründen, kann ich leider nichts genaueres sagen.
Falls wieder eine kleinere Pause anstehen sollte (ich gehe hier mal von einer Woche Urlaub in Italien aus XD), werde ich diese Ankündigen.



Ich wünsche euch damit viel Spass beim lesen<3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie