Zum Inhalt der Seite

Rebirth or Reverse


Zeichner: Yuno   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2009
Neueste Seite: 21.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 21.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
das ist mein aller erste Doji hier auf animexx. also seit agnz liebe *lieb schau*
nee spass bei seite ich bin für kritik offen XD

und nun zum Doji:
er ist innerhalb eines kunstprojekts in der schule entstandne udn wird in den nächsten wohen textechnisch und schatierungstechich noch extrem überarbeitet. ich musste halt für die abgabe eine notlösung finden ( und dafür das er in 5 abenden arbeit entstanden is find ichs ziemlcih gut * sich selbst lob*).
diese version ist für alle die in unbedingt sehen wollten udn ncith warten konnten.

Also viel spas sbeim lesen

achso hab cih ja ganz vergessen das cover fehl leider immer noch ( stellt es euch einfach als 2. seite vor XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie