Zum Inhalt der Seite

Goldfisch-preview


Zeichner: Yaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.06.2009
Neueste Seite: 20.06.2009
Abgeschlossen
Thema: Piraten
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.06.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine Preview zu einem Epos...das ich eventuell plane XD, aber was ich noch nicht gezeichnet habe.
Gemacht hab ich diesen Ausschnitt aber für den Comicstars-Wettbewerb. Aber da der jetzt für mich gelaufen ist, lad ich die paar Seiten einfach mal hier hoch :)
Viel Spaß~

Story:
Ein abenteuerlustiger Fischerjunge hat ein nicht ganz so geheimes Geheimnis, weswegen ihm einige finsere und nicht mehr ganz so lebendige Piraten auf den Fersen sind. Hilfe findet er aber auch nicht wirklich in der normalen Bevölkerung...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie