Zum Inhalt der Seite

[... Verbotenes Verlangen ...]


Zeichner: vanilla_sky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2009
Neueste Seite: 15.05.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
hallo meine lieben <3

ja ein neuer doji, ja mit zack und cloud XD

die geschichte des dojis haben CherryPit und ich in einem RPG geplayt und ich habe es geliebt ;__;
ich war sehr traurig als wir zuende geplayt haben und da hab ich gedacht 'kannst die geschichte doch auch in nem doji verewigen' und ja... das mache ich jetzt û__u

zur story:
die geschichte dauert etwas bis man versteht, worum es überhaupt geht, deswegen bitte ich euch um etwas gedult. denn das kommt alles früher oder später <3
(weil ich mir die geschichte nichtmehr ausdenken muss, sondern die schonmal gepostet habe, deswegen kann ich das auch sagen XD)

ich verrate wie immer nicht worum es geht, weil ich schlecht in sowas bin <_<
ich verplapper mich und ZACK weiß jeder wie die story endet XD
deswegen seid mir nicht böse wenn ich wieder nichts verrate, ausser das es um cloud und zack geht und das das ne ganz ganz süße und romantische story ist <333

freu mich über jeden leser, jeden kommi und jeden favo den ich bekomme~
viel spaß beim lesen, euer vanilla_sky


PS::. ich danke CherryPit für die ganzen süßen und tollen RPG sie wir gepostet haben oder noch posten werden~
das hat immer so viel spaß gemacht, ich hab oft geweint XD
ich danke dir von herzen für diese tollen storys und das schöne posten mit dir <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie