Zum Inhalt der Seite

Weniger wert?


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2009
Neueste Seite: 15.06.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 15.06.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Der Douji enstand in Rekordzeit. Für die Outlines habe ich 2 Tage gebraucht (jeden Tag 5 Seiten) und für die Computerbearbeitung (retuschieren von Dreck, Panelnachziehen, Lettern) nur ein paar Stunden.
Leider sind meine Zeichnungen diesmal etwas schlampig (vor allem die Anatomie habe ich diesmal wirklich nicht beachtet), aber ich hoffe die Nachricht kommt trotzdem rüber


__________________________________________________________
Das ist eine dieser 0-8-15 Geschichten, die man auf jeder Züchter- und Tierseite findet. Auch diese Geschichte habe ich auf unzähligen Internetseiten immer und immer wieder gesehen, mal war der Betroffene ein Hund, mal eine Katze.

Wie bei meinem Handelsware -Douji habe ich hier wieder nur die Bilder dazugezeichnet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie