Zum Inhalt der Seite

CONTROL


Zeichner: Mariru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2009
Neueste Seite: 13.12.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 13.12.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
NEWS

Ich liebe Seite 7! Vorallem Zack und Seph sind mir dort sehr gut gelungen!

---

Final Fantasy Crisis Core: CONTROL

Einer von mir und zahnpasta's Doujinshi.
Die Aufgabenverteilung ist klar:
Ich zeichne den Doujinshi.
zahnpasta schreibt die Fanfiction.
Beide denken sich die Story aus.

Kommen wir zum Inhalt des Doujinshi:

Wichtig!
Das Pairing in diesem Doujinshi wird Sephiroth/Zack/Cloud sein. (Überwiegend ZackCloud & SephirothCloud)
Vieleicht denken sich jetzt einige "ooooh schon wieder sowas.", aber wer den Doujinshi und evtl die FF mitverfolgt, wird schnell merken: Hier ist etwas anders, als bei Anderen.
Denn, dieser Doujinshi wurde durchdacht, die Story mit liebevollen Details gespickt und sonst haben wir Tage an diesem Projekt gesessen. Es gibt einige Wendungen, Dramen, wir bemühen uns einen Doujinshi zu erschaffen, der die Leser berührt und die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Hier ist definitiv NICHTS hingeklatscht!


Zur Story:
Hier wird noch nicht viel verraten.
Außer: Vor kurzem haben für die Infateristen die SOLDIER
Prüfungen statt gefunden.
Wir beginnen mit dem Tag, an dem die Ergebnise verkündet
werden.
Die Hauptfigur Cloud hat natürlich auch teilgenommen ...



Über Feedback freuen zahnpasta und ich uns natürlich sehr. :3 ♥ Immerhin brauchen auch wir etwas Motivation!
Wer so blöd ist und sich spoilern lassen will, sollte die Fanfiction zum Doujinshi von zahnpasta lesen.

Ansonsten: Das Cover wurde liebevoll von Lucrecia coloriert, vielen Dank Süße!
Und JA, es ist im Yatcha Style gerastert. XD~

Viel Spaß mit CONTROL!
wünschen euch Mariru und zahnpasta ^^~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie