Zum Inhalt der Seite

Seelenmond


Zeichner: Yami-Bastat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2009
Neueste Seite: 12.03.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 50

Beschreibung
Paaring: Sasuke+Naruto^-^

Spielt nach dem Kampf gegen Sasuke~

Ungefährer Storyablauf:
Naruto hat im Gegensatz zur Serie Sasuke geschlagen und sein Versprechen gehalten, doch dann stürtz er vor Erschöpfung vor Sasukes Augen in einen tiefen Abgrund.
Man kann ihn nicht mehr finden und er wird für tot erklärt.
Sasuke trauerte um seinen besten Freund und gibt sich die Schuld an allem, doch er glaubt, dass Naruto dennoch lebt, da man keine Leiche gefunden hat.
Die Jahre vergehen und in Konoha tauchen seltsame tätowierte Leute auf.
Darunter Naruto!
Doch der Chaosninja ist nicht alleine. Naruto ist ein Bändigerschüler und mit einem Freund und seiner Sensei aus einem bestimmten Grund zurück gekehrt:
Der Seelenmond steht bevor.
Doch das ist nicht das einzige Problem, denn zwischen den früheren Freunden und Rivalen bahnt sich eine zarte Liebe an...doch wird sie den Seelenmond überdauern?
_____________________________________________________________
NEWS: Leider bin ich momentan total im Prüfungsstress, so dass die neuen Seiten erstmal warten müssen. Aber wenn das rum ist, bekommt ihr ganz viele Neue- denn die Skizzen und Outlines sind schon LANGE fertig^^°
Ich hoffe ihr habt Geduld und verliert den Spaß und das Interesse nicht~
Auch möchte ich nocheinmal Danke sagen, die mich so tatkräftig mit Kommis unterstützen- das motiviert total und ich bedaure es im Moment nicht weiter machen zu können...TT.TT

Liebe Grüße von Yami-Bastat


Zurück zur Dōjinshi-Galerie