Zum Inhalt der Seite

Kater sucht Zuhause




  • Ichiya
    Alter:21
    Haarfarbe:rot

    Ichiya studiert im 6. Semester Medizin. Er will später Chirurg werden.
    Er hat eine eigene Wohnung, die er sich, wie das Studium von seinen Eltern finanzieren lässt (glücklicher Junge XD)
    Einer seiner bestern Freunde ist Ryo.
    Ichiya ist von natur aus sehr neugierig und auch wenn es anfangs nie den Anschein macht, ist er sehr lieb.
  • Tooru
    Alter:18
    Haarfarbe:Hellblond mit schwarzen Strähnen

    Tooru ist ein sehr niedlicher Junge und das weiß er. Er nutzt das gerne um sein Ziel zu erreichen^^
    Er läuft gerne im Katzen-Cosplay rum und kommt dadurch auch manchmal in Schwierigkeiten.
    Er ist sehr anhänglich, fröhlich und offen aber auch ein bisschen gerissen.
    Zuhause hat Tooru Probleme mit seinem Vater, weswegen er auch abgehauen ist.
    Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben.
  • Ryo
    Alter:24
    Haarfarbe:schwarz

    Ryo ist ein schlaues Kerlchen. Er arbeitet im Moment als Assistenzarzt in einer großen Klinik. Er ist angehender Internist.
    Ichiya kennt er von der Uni.
    Ryo ist ein wenig pingelig und hat Angst vor Bakterien. Trotzdem kommt er sehr gut in seinem Job aus.

Zurück