Zum Inhalt der Seite

Kater sucht Zuhause


Zeichner: gammel-schaf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2009
Neueste Seite: 06.09.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 41
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 06.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Weehee^^
mein erster Dôjinshi X)
ich weiß, ich hab gleich am Anfang n Haufen Fehler reingepackt, aber ich hoffe ihr könnt mir vergeben ^^° Vor allem Rechtschreibfehler -.-
(mehr dazu später als Laberseite XD)

zur Storry:
Der Medizinstdent Ichiya findet einen Jungen im Katzen-(Kater)Cosplay. Da dieser verletzt ist nimmt ihn Ichiya, mehr oder weniger freiwillig, mit zu sich, um ihn gesund zu pflegen. Während der Zeit in der sie zusammenleben erfährt Ichiya einiges über die traurige Vergangenheit des Jungen und beschließt ihm zu helfen.

Es wird, falls ich es jemals schaffe diese Geschichte zu Ende zu zeichnen, auch noch eine kleine Storry zu einem Studienfreund von Ichiya geben. Ihn lernt ihr auch schon in der Hauptstorry kennen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im "Dankeschöön"-Kapitel findert ihr das versprochene Dankeschön-Bildchen^^
eigentlich wollte ich heute noch ne neue Seite machen. hab aber dann doch lieber an meiner GFS gearbeitet |D
Schule geht halt vor...
Dafür gibts dann am Wochenende neue Seiten ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo
habs geschafft mal wieder ne neue Seite zu zeichnen ^^°
hatte viel zu tun. in der Schule und so. aber jetzt muss ich nur noch eine Arbeit schreiben. Yeah! XO
Dann kann ich wieder mehr zeichnen und auch ein Dankeschön-Bild für schon über 100 Kommies ^0^ eines mit Action,
mit Black Jack und Nutten! (das muss man nicht verstehen, aber wer's versteht hat's voll drauf! XD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach ner kleinen Ewigkeit gehts mal weiter XD
ich versuchs jetzt in den Ferien regelmäßig weiter zu machen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
's gibt n neues Dankeschön-Bild ^0^
eigendlich wollte ich ja was versautes machen, aber das mach ich erst wenn ich 1000 Kommies bekommen habe. Wahahahahahaa...
Wobei ich nicht glaube, dass ich das schaffe |D
Was solls...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie