Zum Inhalt der Seite

Die Sehnsucht in dir - ein Personal Paradise Doujinshi




  • Jasmin "Jassy" Kayman
    Alter:17 Jahre
    Herkunft:Deutsch-Englisch
    Besonderes Merkmal:Brille
    Gang:keine

    Die Heldin des Doujinshi. Ein bei Punks aufgewachsenes Mädchen, das für ihre Einstellungen einsteht und nicht gerade auf den Mund gefallen ist...
    Sie liebt Skatboard fahren, arbeitet im "Campino" als DJ und hat eine Schwäche für Brause, Kaugummi und Lakritze.
  • "MindFreak" Jessica Kayman
    Alter:Sie starb im Alter von 3 Wochen und spukt seit 17Jahren
    Herkunft:Deutsch-Englisch
    Besonderes Merkmal:Grüne Augen, Augenbemalung, graue Haut
    Gang:keine

    MindFreak ist der Geist von Jassy's toten Zwillingsschwester. Sie ist Jassy's beste Freundin...und wer MindFreak als Freundin hat, braucht eigentlich keine Feinde.
    Sie sieht sich selbst als Jassy's Bodyguard.
  • Daniel Candle
    Alter:16 Jahre
    Herkunft:Amerikanisch
    Besonderes Merkmal:Eine mit Metall verstärkte Babeballkappe
    Gang::Westside

    Danny ist der Berater und beste Freund von Mike Garden und das 'Gehirn' der Westside-Gang.
    Ein schüchterner, nachdenklicher, vernünftiger Junge, eigentlich zu freundlich für ein Gangmitglied.
    Als er auf Jassy trifft, verändert sich einiges in seinem Leben...
  • Richard "Ricky" Kayman
    Alter:42 Jahre
    Herkunft:Englisch
    Besonderes Merkmal:blau-gefärbter Pony
    Gang:Northside

    Jassy's Vormund. Nachdem ihre Mutter starb, wuchs sie bei ihm auf.
    Er war mal Gitarrist bei der Punkband "Male Gwens" und führt nun die Szenekneipe "Campino" in der Northside.
  • Nicolas Z
    Alter:etwa 16
    Herkunft:unbekannt
    Besonderes Merkmal:Grüne Haare
    Gang::Northside

    Nico ist seit seinem 14. Lebensjahr der Leader der Northside. Sein Nachname ist aus Sicherheitsgründen unbekannt.
    Er ist mit Marianne zusammen und ein sehr netter Junger, der eigentlich nicht viel von Gewalt hält, sie aber wegen seiner Berufung einsetzen muss...
  • Marianne Gärtner
    Alter:etwa 16
    Herkunft:unbekannt
    Besonderes Merkmal:rote Haare, Sommersprossen, recht dünn und klein
    Gang:Westside

    Marianne ist die Zwillingsschwester von Mike, die heimlich mit Nicolas zusammen ist.
    Danny passt auf, dass ihre Beziehung nicht auffliegt...
    Sie kennt Jassy's Onkel, denn sie ist ein Fan der "Male Gwens"
  • Michael Gärtner alias "Mike Garden"
    Alter:etwa 16
    Herkunft:unbekannt
    Besonderes Merkmal:rote Pumukelhaare, stets auf Droge
    Gang:Westside

    Mike ist der Leader der Westside-Gang und hält sich für den Grössten.
    In Wirklichkeit ist er aber ein ziemlicher Trottel und wäre, vor allem ohne Danny und seine Schwester, nur ein arme, kleiner Junkie.
    In Jassy sieht er eine gute, neue Partnerin zur Übernahme der Northside...
  • Andy Ramirez
    Alter:21 Jahre
    Herkunft:Amerikanisch
    Besonderes Merkmal:pinke Augen
    Gang:Westside

    Andy ist der Älteste der Westside-Gang.
    Der Spanier setzt Mike gerne mal einen fiesen Floh ins Ohr und scheint ein grosses Geheimniss zu hüten...
  • Frida Schmidt
    Alter:Anfang 20
    Herkunft:Deutsch
    Besonderes Merkmal:Rotes Stacheldrathttattoo um den Hals
    Gang:Eastside

    Franz's Partnerin.
    Gemeinsam mischen sie regelmässig die Northside auf und berichten ihrem Chef über Punks und andere Nicht-Arische Personen...
    Frida hat stets ein Klappmesser bei sich und ist sehr brutal.
  • Franz Hohlbein
    Alter:Anfang 20
    Herkunft:Deutsch
    Besonderes Merkmal:Sommersprossen und Ziegenbart
    Gang:Eastside

    Frida's Partner.
    Gemeinsam mischen sie regelmässig die Northside auf und berichten ihrem Chef über Punks und andere Nicht-Arische Personen...
    Franz ist Kettenraucher und hat immer einen Baseballschläger bei sich.
  • Thomas "Fretchen" Freter
    Alter:46 Jahre zum Zeitpunkt des Todes
    Herkunft:Deutsch
    Besonderes Merkmal:roter Irokese
    Gang:keine

    Fretchen war ein alter Freund von Jassy's Mutter und der Drummer von Male Gwens. Er kam nach einer Schlägerei mit den Nazis ins Gefähnis und wurde wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Doch nur 6 Stunden nach seiner Entlassung wurde er von Eastsidenazis erschlagen.
    Er war Jassy's moralisches Vorbild.
  • Bianca Müller
    Alter:etwa 16
    Herkunft:unbekannt
    Besonderes Merkmal:blonde Haare
    Gang:Früher Northside, jetzt Westside

    Bianca ist ein berechnendes und heimtückisches Biest. Nachdem sie von der Northside-Gang verstossen wurde, hat sie versucht, ihren Ex Nico an Mike auszuliefern, was allerdings schiefging.
    Sie kennt Jassy noch von ihrer Zeit als Northsiderin und sieht in ihr eine Art Rivalin.
  • Lea Noché
    Alter:16 Jahre
    Herkunft:Lateinamerikanisch
    Besonderes Merkmal:Wollmütze, NHI-Mal an den Oberarmen
    Gang:keine

    Lea stammt ursprünglich aus der Westside, kam dann aber in die Northside, weg von ihrem alkoholsüchtigen Vater.
    Sie ist ein sehr verträumtes, naives, junges Mädchen und Jassy's beste Freundin.

Zurück