Zum Inhalt der Seite

FROG MANIA


Zeichner: Sushi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2009
Neueste Seite: 27.06.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
nicht immer sind sich zwei Freudinnen in allen Punkten einig.... schon gar nicht, wenns dabei um die Suche nach dem perfekten "Prince Charming" geht...

das war mein comicstars Beitrag - last minute wie immer XD außerdem hab ich auch zum ersten Mal mit PS gerastert und Speedlines erstellt.
ich wünsche viel Spaß und hoffe auf konstruktive Kritik :)

ach ja, auf dem Cover steht happy-ly - das ist mein Nick auf comicstars.de, da ich vorhabe meinen Namen vllt auch demnächst auch auf Mexx zu ändern, hab ich das erst mal nicht geändert.

Kapitel 2 war mein diesjähriger Beitrag für den Pimp My Character WB der AnimaniA - Kimby hat es auf den 3. Plaz geschaft *wegfreu*

EDIT: Ja, hab ich denn jetzt Wahrnehumungsstörungen oder haluziniere ich schon am hellichsten Tage? Yuki liest FROG MANIA?! das ist ja fast zu geil um wahr zu sein :D wer auch immer mich dafür vorgeschlagen und ausgwählt hat: Danke, Danke, Danke! *überglücklich*
und auch Danke an alle die den Douji lesen, ich hoffe, ihr werdet nicht enttäuscht - es gibt auf jeden Fall ein paar Kekse XD

EDIT2: Danke für die lieben Kommentare und inzwischen über 150 Abonenten *happy desu*

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!
Besucherzähler Start:20.08.09 :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie