Zum Inhalt der Seite

Photoshop 7.0+



Beschreibung
Hi, hi, hi! ^^
Hier ist mein erstes Douji, falls man sowas als ein Douji bezeichnen kann :D
Das ist ein Tutorial für Anfänger, Amateure (so wie ich oO) und Fortgeschrittene bzw. Profis (obwohl die das eigentlich nicht brauchen aber man weiss ja nie)
Ich werde euch da erklären/zeigen wie man z.B. einen Wasserfall macht, seinen eigenen "Brush" erstellt und und und
Manches was ich zeigen werde, könntet ihr vielleicht schon wissen.

!Wichtiger Hinweis!
Mein Photoshop ist auf ENGLISCH, ihr solltet euch also dann an den Bilder orientieren und meine Abläufe mitverfolgen, wenn ihr was nachmachen wollt!


Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken ;)

Falls ihr irgendwas über Photoshop wissen wollt, meldet euch per ENS und ich beantworte euch die Frage falls mein Wissen bis dahin ausreicht XD (ggb. mache ich ein neues Kapitel zu eurer Frage)

ps: Manche Tipps und Tricks habe ich aus anderen Tutorials abgeguckt und manche widerrum selber "entdeckt"

Mein Link, dein Klick


Zurück zur Dōjinshi-Galerie