Zum Inhalt der Seite

Swaped


Zeichner: MangaEngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2009
Neueste Seite: 22.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 85
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 17.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 20.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 22.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Naoki und Misaki sind schon seit Kindheitstagen unzertrennlich, doch als ihre Partner bei einem Busunfall sterben, halten sie noch mehr zusammen. Wann immer sie Trauer spüren, gehen sie zur Brücke, wo sie ihre Partner das erste Mal gesehen hatten.
Und dort treffen sie nach drei Jahren tatsächlich WIEDER auf sie - auch, wenn sie LEICHT verändert sind...

JA, da steht Shoujo-Ai mit bei.
Simpler Grund: Mehrere Leute hatten mich danach schonmal gefragt.
Da mein Gebiet aber Shonen-Ai ist, wird dieser natürlich vorkommen (und wohl auch durchaus dominant sein).
Dennoch hoffe ich, dass die Shonen-Ai-Fans es akzeptieren und die Shoujo-Fans sich freuen.
Woher ich die Idee hab?
Hab letztens nochmal mein FanFic gelesen mit dem Toten (Till Death do us part), dachte, dass könnte man auch wunderbar anders ablaufen lassen ^^

Bilder:
Busunfall:
http://www.javno.com/en-world/five-britons-killed-in-ecuador-bus-crash_140056


Zurück zur Dōjinshi-Galerie