Zum Inhalt der Seite

Get me, Baby!


Zeichner: MangaEngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2009
Neueste Seite: 12.05.2009
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 54
  • Seiten: 54
    Neueste Seite: 12.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kazumi ist mit einem Mädchennamen und einer kleinen Größe gestraft. Zu allem Überfluss hat es der Abteilungsleiter auch noch auf ihn abgesehen - sexuell!
Doch zum Glück hat er ein kleines Helferlein, dass ihm sagt, was er am Besten tun sollte. Nur so eines hat der Abteilungsleiter auch...

Tjaha, woher nimmt man die Inspiration für sowas?
Von DISNEY! xD
Hab Königreich für ein Lama geschaut und da sind ja diese putzigen Gewissen von Kronk und ich dachte spontan "Lol, ey, wenn ich son Ding hätte..."
Tjaha, und ich wollte schon lange ne Geschichte anfangen, in der schlicht der Sex schon war %D (geht doch nicht, dass ihr immer den WIRKLICHEN Anfang einer Beziehung seht *g*)
Viel Spass!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie