Zum Inhalt der Seite

BLUTLUST (16+)


Zeichner: Morgentau   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2009
Neueste Seite: 21.05.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 52

Beschreibung
"Jede Nacht treibt er mich nach draußen. Der Hunger nach Blut und süßem, jungem Fleisch..."

Seit ewigen Zeiten lebt der Vampir Jiró nun schon in Paris. Vom tristen Nachtleben müde geworden, doch noch immer durstig, trifft er auf die junge Tänzerin Cecile, die seine Leidenschaft neu entflammen lässt. Hin und hergerissen zwischen Anziehung und Stolz beginnen die beiden ihr gefährliches Liebesspiel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zeichnungen: Morgentau
Text: Craggy
Story: beide^^

Wir freuen uns riesig über jeden Leser, Favo, Kommi und so weiter!! *g*
Danke für schon 390 (!) Favos und 169 Kommentare! >3< *KNUTSCH*

Und nun: Viel Spaß und Spannung mit BLUTLUST!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie