Zum Inhalt der Seite

AnotherWorld.com


Zeichner: yui_noire   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2009
Neueste Seite: 29.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 29.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das sind die ersten Seiten, sie sind leider schwarz weiss und die Geschichte ist unvollendet. Ich wurde durch den Aufenthalt in einem Internetcafé dazu inspiriert , leider hab ich dann keine Zeit mehr dafür gehabt und das Ganze ist irgendwie auf Eis gelegt worden...
Es geht um diesen schrecklich Schüchternen Schüler der für alle anderen bestenfalls als Schatten oder als Finanzquelle dient. Er ist schon seit längerem in Kaori verliebt, doch Sie nimmt ihn gar nicht wahr. . .
Als er ihr eines Nachmittags in ein Internetcafé folgt stellt sich heraus, das sie schon einmal in einem Chatportal miteinander "gesprochen" haben, hat die Schwärmerei nun doch eine Chance???


Zurück zur Dōjinshi-Galerie