Zum Inhalt der Seite

Bis(s) wann?


Zeichner: Chrysantheme   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2009
Neueste Seite: 10.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 10.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! ^^
Also, den Text hatte ich heute schon einmal geschrieben, ich versuche es also noch einmal...:

Das hier ist meine erste Dojinshi, nehmt es mir also nicht so übel, das es so wenige Seiten geworden sind und das sie nicht so schön gezeichnet ist wie manch andere hier. ^.~
Ich habe versucht die Dickköpfigkeit der beiden Charaktere mit etwas Humor zu zeichnen.
Ich hoffe es ist mir wenigstens etwas gelungen.
Ich persönlich finde Edward und Bella zusammen nämlich witzig, wenn sie sich wieder streiten nur weil beide so unwahrscheinlich dickköpfig sind ^^
Ich würde mich über Kommentare Eurerseits freuen.
LG
Chrysa

---------------------------
Die restlichen Seiten sind noch in arbeit, aber sie folgen bald,sie müssen nur noch etwas verfeinert werden ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie