Zum Inhalt der Seite

Kujira


Zeichner: Suzu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2009
Neueste Seite: 15.04.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 15.04.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mit diesem Werk habe ich den 3. Platz bei einem Wettbewerb des Ultracomix und der Sparkasse erreicht. Er war mit 50 Euro dotiert. Die Sparkasse Nürnberg hat in diesem Fall das Preisgeld gestellt. Thema des Wettbewerbs 2008 war Japaner und Wale.
Ich habe mir sehr viel Mühe mit der Vorarbeit gegeben, denn da das Thema nicht sehr einfach ist und meine Story auf echten Begebenheiten basiert, wollte ich alles so authentisch wie möglich rüberbringen. Inspiriert zu der Story hat mich abgemeldet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie