Zum Inhalt der Seite

Ei-yû Densetsu




  •  
    Jell
    Alter:16
    Größe:1,71 m
    Waffe:Schlangenpeitsche
    Mag:Zigarillos, sein Aussehen
    Mag nicht:???

    Jell ist arrogant und überheblich. Um schlaue Sprüche ablassen zu können schleppt er einige Wälzer dieser Art herum. Er besitzt einen recht merkwürdigen Kleiderstil und hat mit Mädchen nicht viel am Hut. In Sachen Kosmetik kann er es locker mit jeder Vertreterin des weiblichen Geschlechts aufnehmen.
  • Nair
    Alter:16
    Größe:1,73m (mit Haaren)
    Waffe:Aquariumschwert
    Mag:Ruhe
    Mag nicht:nervende Begleitung

    Eher von ruhigem Charakter kann sich Nair zunächst nicht so recht mit der Art seiner Gefährten anfreunden. In Wirklichkeit scheint er der Einzige zu sein, der zum Ei-yû taugt. Nach und nach gewöhnt er sich aber daran, mit den Chaoten unterwegs zu sein, auch daran, dass ihr Team schnell als „Trouble Maker“ bekannt ist. Durch ihn sind sie bisher aber noch nicht durchgefallen.
  •  
    Zasu
    Alter:14
    Größe:1,54 m
    Waffe:Igelball
    Mag:Mäuse, sichere Orte ( -- Nair)
    Mag nicht:etwas, wovor er Angst haben muss (alles)

    Zasu ist der wohl größte Angstahase der Welt. Er versteckt sich am liebsten hinter Nair, da es dort recht sicher ist. An Kämpfen selbst nimmt er nur ungern teil und dann auch nur aus größerer Entfernung. Er besitzt einen ausgeprägten Hang zur Tollpatschigkeit. Es ist größtenteils sein Verdienst, dass ihr Trupp den Chaotenruf anhaften hat.

Zurück