Zum Inhalt der Seite

Shout it out


Zeichner: Kiria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2009
Neueste Seite: 19.06.2009
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
(du + ich = wir [Amu x Ikuto]) Hey ich bin die Kiria Bilder Upload und wollte unbedingt noch einen Dôji about Amuto malen, aber mir viel keine Story ein und dann habe ich einen FF gelesen und dachte mir WOW, die willst du zeichnen und so ist es dann auch gekommen X3~~ Also die Story ist von abgemeldet und ich habe es halt gezeichnet XD Hier ihr Fanfic Shout it out
Zitat von abgemeldet Weil eben nicht alles Friede - Freude - Eierkuchen ist. Amu's Eltern streiten nur noch und wollen sich scheiden lassen. Sie gibt sich die Schuld daran und beschließt daher, einfach zu verschwinden. Doch ob sich das auch wirklich als gute Entscheidung herausstellt, ist natürlich eine andere Frage. Wenn man sich entscheiden kann, zwischen dem warmen Bett zu Hause oder einer Parkbank - was wählt man dann? Was wählt man, wenn man eigentlich nur verzweifelt ist? Können fremde Menschen einem manchmal mehr geben, als die eigenen Eltern? Solange du dem Glück hinterher rennst, wird es vor dir weglaufen!
Bilder Upload HEY ICH HABE NOCH EINEN WETTBEWERB ERÖFFNET ÜBER DIESEN DÔJIN IHR KÖNNT JA MAL SCHAUEN OB IHR MITMACHEN WOLLT!! WÜRDE MICH RIESIG FREUEN Wettbewerb Bilder Upload bye dat Kiria
Wer passt besser zu Amu
Die Umfrage ist beendet
Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie