Zum Inhalt der Seite

Eternal- Flame


Zeichner: SilverDragon07   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.04.2009
Neueste Seite: 06.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.03.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Hey! Das ist mein erster doji mit eigenen Charakter! Ich habe das ganze hauptsächlich für einen Wettbewerb gemacht... Hab zwar nichts gewonnen, war aber trotzdem lustig mitzumachen... Außerdem finde ich den Doji sowieso noch nicht so besonders gut... Ich würde mich über Lob und Kritk freuen! Viel Spaß beim lesen von Eternal Flame Ps Ich entschuldige mich schon einmal im vorhinaus wenn man nicht alles sehr gut lesen kann aber bei meiner Tastatur kann ich kein F mehr schreiben weshalb es an manchen stellen Fehlen kann... also wundert euch nicht....



Zurück zur Dōjinshi-Galerie