Zum Inhalt der Seite

Gentle Feelings


Zeichner: kaitokasuba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2009
Neueste Seite: 27.03.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 27.03.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
hm.. damals war ich sehr stolz darauf.. aber jetzt? ich hatte damals auch keinen pc gehabt um die texte da rein zuschreiben... bitte um verzeihung jetzt schon für die kaum lesbare schirft..
ich fadn das thema total klasse, und wollte es eig. ncoh weiter zeichnen, aber ich hbas eifnach nie auf die reihe bekommen.. vllt. werde ich irgendwann mal später es komplett neu zeichnen.. weil die geschichte um chisato eig. noch ein bischen weiter reicht u.u

ich danke trotzdem schon mal für evtl. kommis u.u

kaito

in arbeit: mein neues/ altes werk : kokoro .. bald gibs die ersten seiten !!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie