Zum Inhalt der Seite

Sweet Night (Allen x Kanda)


Zeichner: Owl_of_the_Arcane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2009
Neueste Seite: 28.08.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: D.Gray-man
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 59
Kapitel

Kapitel 1-Sweet Night (Teil 1)

Kapitel 2-Sweet Night (Teil 2) (adult)

Kapitel 3-Mission accomplished (adult)

Kapitel 4-Sick Moyashi

Special 1 - How to "fall" in love (Marie x Miranda)

Dankeschön

Dankeschön (2)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Diesen DGM-Donjinshi widme ich allen DGM- und Yullen-Fans.
In erster Linie war er eigentlich nur zum Experimentieren gedacht, doch inzwischen habe ich soviel gefallen dran gefunden, dass vielleicht mehr als nur die bisher vorgesehenen zwei Kapitel hochgeladen werden.
Das erste Kapitel ist für Leser unter 18 Jahre geeignet, während Kapitel zwei eindeutig Adult-Status haben wird.

!!! Update: 23.02.2010 !!!
Mit ein paar kleineren Durststrecken zwischendurch ist das Remake des zweiten Kapitels nun endlich abgeschlossen und ich kann mich an die größere Überarbeitung von Kapitel 3 machen, wo definitiv größere Einschnitte in die Storyline nötig sein werden.
Umso mehr erfreut es mich zu sehen, dass sich meine Mühe lohnt.
Euer kritisches Feedback hilft mir, die Dinge besser zu machen.
Dickes Danke an euch.

!!! Update: 30.12.2009 !!!
Passend zum Jahresende ist das Remake des ersten Kapitels abgeschlossen. Hier hat sich hauptsächlich im graphischen etwas verändert. Das Seitenlayout, sowie einige Perspektiven wurden verändert.
Für die kommenden Kapitel wird es allerdings einen tieferen Eingriff in die Storyline geben, sodass sich durchaus ein zweiter Blick hinein lohnen wird.

!!! Update: 14.12.2009 !!!
Da ich schon von mehrern Lesern darauf angesprochen worden bin die grafische wie auch storytechnische Qualität des Donjinshis zu verbessern, habe ich mich jetzt zu einem Remake entschlossen. Das bedeutet, dass ich jede Seite der bisherigen Kapitel neugestalten und mit entsprechender Mühe erneuern werde. Das heißt, dass es im Moment nicht direkt mit den Donjinshi vorangehen wird.
Ich bitte diese "Unterbrechung" zu entschuldige und hoffe, dass ihr diesen Aufwand zu schätzen wisst.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie