Zum Inhalt der Seite

~*Changing Worlds*~ Erzengel Epos


Zeichner: SushiMango   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2009
Neueste Seite: 05.03.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 36

Beschreibung
~*Wieder weiter!*~
Da bei meinem PC leider das Internet nicht funktioniert und ich nur selten an den PC meiner Sis darf, dauern neue Seiten leider noch viel länger als sonst...
Aber ich geb mir Mühe! ;D



In diesem Dojinshi geht es um die vier obersten Erzengel Gabriel, Raphael, Michael und Uriel
Die Pairings sind GabrielxMichael und RaphaelxUriel
Also kann man schonmal eines erwarten: den versautesten Shonen Ai Humor den ich auf Lager habe x333


-kleiner Spoiler-

Ich hab die Inhaltsangabe etwas geändert, da ich mir vorgenommen hab, die Geschichte etwas länger zu machen als anfangs geplant
Und da nun viel mehr vorkommt mit mehr Charakteren usw. stimmte natürlich die bisherige Inhaltsangabe nicht mehr ^^

Also, die drei Erzengel bekommen ganz zu Anfang einen neuen, nämlich Uriel
Gabriel und Michael sind schon zusammen und Raphael verliebt sich natürlich sofort in Uriel ♥
Allerdings ist der Himmel nicht alles: die Hölle will natürlich mitmischen
Deshalb bekommt der Neue gleich mal Besuch und es entsteht ein kleines... Desaster ♥


Weitere Illustrationen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253864/ordner/1252/1479260/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253864/ordner/1252/1451596/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253864/ordner/1252/1475005/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1546842/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/253864/titel/lutschprobe/1528543/?


!!!ATTENTION!!!
Ich möchte meiner lieben Freundin Dark_Unicorn danken
Sie coloriert alle Bilder ^^
Und sie hat mich dazu gebracht, meine Ideen überhaupt auf Papier zu bringen xD
Und ohne sie wär ich wahrscheinlich auch nie ins Animexx gekommen
Danke ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie