Zum Inhalt der Seite

Natzuko´s exclusive Preview

Kapitel 1: save the world and sacrifice the universe, von TG_Operator

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T14:16:27+00:00 27.03.2009 15:16
coole Perspektive! sehr gelungen, echt!
Ja...bald gehts weiter *froi froi froi*
*dir ein Anti-Stress-Eis back*
Bleib uns ja erhalten!
^^

Von:  TG_Operator
2009-03-26T21:51:52+00:00 26.03.2009 22:51
Die letzten zwei wochen waren die Hölle Jeden Tag 2stunden Fahrt in die Haubtstadt dort bis 18 Uhr insgesamt 5 LKW s bekleben und erst 20 wieder zu hause. Kein wunder das ich kaum was hochgeladen habe. Aber die se seite hab ich noch hinbekommen. Seit nachsichtig mit mir Schlislich strenge ich mich für meine Fans so dolle an wie es meine kräfte erlauben, mehr war wirklich nicht drin. Aber mein versprechen halte ich ab den 1 April wird wieder The Invasion of Ra hi regelmäßig mit neuen Seiten erweitert und ab Montag dem 6.April im neuem Still.

Möge Siricia euch segnen!

Schau.