Zum Inhalt der Seite

Qui aime bien châtie bien!


Zeichner: MihaelGrahamCosplay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2009
Neueste Seite: 07.03.2009
Abgebrochen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 07.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
mein nuestes Werk (tadaaah) Gott bin ich dummXXD schon wieder ein neues Douji...naja...egaaal solangs den Lesern gefällt XD

Bon....der Inhalt (welcher verdammte inhalt XXD)

das ganze is in Frankreich im 16. Jahrhundert angelegt...
Vampir Antoine ist Lebensfroh wie man es für gewöhllich nicht von eienm Vampir erwartet....gemeinsam mit sienm Butler Julien, der ihn damals gebissen hat zieht er durch die Lande.
Eines schönen Abend lernt er Den hübschen und vor allem JUNGEN Stricher Blanc kennen...Und verliebt sich natürlich prompt in ihn und will mit ihm die ewigkeit verbringen....
nur leider ist Blancs Bruder Jean Vampijäger....Jean ist zwar eher der friedfertige Typ...aber das kann man von seinem Gefähreten Valérian nicht behaupten....und schon sitzen sie alle in ziemlichen schwierigkeiten...denn alles zieht seine Folgen mit sich... höhö


achja nich wundern die ersten 3 seiten sielen im hier und jetz (na guut ca 1960 XXD)und das weerste kappi is antoines vergangenheit...aber naja...jeder chara wir jezt eben erstma in nem kappi vorgestellt...aber genug der (ewiglangen) Vorrede und viiiel Spaß X3!!!
und falls ihr das favot....könntet ihr bitte nen komi da lassen warum X3
über alle anderen Kommis freu ich mich natürlich auch jaaanz dolllee !! ♥___♥v

*kekse hinstell*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie