Zum Inhalt der Seite

Never Alone - Remake-


Zeichner: Favole   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2009
Neueste Seite: 01.09.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 01.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Never Alone" ist ein kleines Naruto-Fan-Projekt von Papillon und mir. Es ist ein RPG, was wir beide am Laufen hatten. Jedoch hat sich meine kleine Nessi abgemeldet, weil viele User sie einfach nicht in Ruhe gelassen hatten XD. Nja. Eigentlich ist es ja noch nicht vorbei. Never Alone sollte weiter gehen. Aber da es schon so alt war und mein Zeichenstil sich geändert hat, hatte mich einfach die Lust verlassen. Nun wollte ich es nochmal zeichnen und natürlich weiter führen. *_____* Meine anderen Doujis rutschen dadurch leider etwas in den Hintergrund. ABER! Ich werde sie weiter zeichnen! Darauf könnt ihr euch verlassen. >///0///<

Story:
Anfangs schien noch alles super zu Laufen. Er hatte endlich jemanden gefunden, der ihm alles bedeutete, mit dem er sein restliches Leben teilen wollte. Es reichte ihm, wenn er das bezaubernde Lächeln auf seinen Lippen sah, da schien alles üble wie weggefegt zu sein. Doch so war es nicht. Immer wenn der schwarzhaarige, junge Mann die Augen schloss, verfolgte ihn ein bestimme Gedanken. Jede Nacht immer das selbe. Sasuke musste etwas tun. Etwas wichtiges. Was sein Leben und das von Naruto verändern würde.


Prolog:
Darin handelt es sich nur um die Gedanken von Sasuke, wie alles anfängt. Wie er anfangs vom Chaosninja denkt, wie er dann Kyuubi gegenübertritt und was danach folgt. [...]

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Ich wünsche euch viel Spaß noch mit meinem Douji!
Eure Favole
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195144/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie