Zum Inhalt der Seite

~Die Geister, die ich (nicht) rief - Fanwork-Sortierer @ Work~




  • Alaiya
    ~:
    Nickname:Alaiya
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanfic-Sortiererin

    Mit ihrem großen Wissen über Digimon und Co. sortiert sie geschwind die Fanfics in die richtigen Themen.
  • Dino
    ~:
    Nickname:DINO2011
    Geschlecht:männlich
    Tätigkeit auf Animexx:leider kein Fanfic-Sortierer mehr

    Genauso wie seine Herzensdame Alaiya hat er Freude daran, Fanfics zu lesen und in die richtigen Themen reinzuschubsen.
  • Drow
    ~:
    Nickname:Drow
    Geschlecht:männlich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanart-Sortiererin

    Drow ist Drow's Rollenspielcharakter, der in ihrem Namen die Fanarts sortiert. Mit ihrem Wissen über Furrys und Anthros werden endlich die besagten Kategorien gesäubert! >XD
  • Ermelin
    ~:
    Nickname:Ermelin
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanart-Sortiererin

    Wenn du keine Ideen für ein Schloss hast - schnapp dir'n Ermelin!
    Übrigens: das einzige Geisterchen, welches ein Fähnchen mit der Aufschrift "In Übereinstimmung mit der Prophezeihung" mit sich herumträgt.
  • Estelle
    ~:
    Nickname:Estelle
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanfic-Sortiererin

    Estelle ist die Ansprechpartnerin für die Fanfic-Sortierer.
    Nett, freundlich zu jedem, meistert sie die schwierigen Alltagskata... äh... situationen im Sortierer-Bereich ^__^.
  • Inno
    ~:
    Nickname:Innocentia
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanart-Sortiererin, aber eigentlich zeichnet sie eher den Doujinshi...

    Das bin ich, die Zeichnerin dieses Doujinshis.
    Eigentlich habe ich noch einen Posten als FA-Sortierer, aber das übernimmt mein Blutgeisterchen Nantes für mich *gg* So werden die neuen Seiten schneller fertiggestellt ^-^
  • Ly
    ~:
    Nickname:The_Ly
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanfic-Sortiererin

    Ly will immer viel zu viel und alles auf einmal machen und weiß dabei gar nicht, wo sie anfangen soll. Doch mit der richtigen Musik läuft alles Bestens - auch das Sortieren ;)
  • Nantes
    ~:
    Nickname:-
    Geschlecht:männlich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanart-Sortierer

    Er übernimmt Innocentias Arbeit, die Fanarts zu sortieren. Ansonsten kommt Inno nämlich nicht mehr dazu, Doujinshi-Seiten zu zeichnen...
  • Nocturn
    ~:
    Nickname:Nocturn
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanart-Sortiererin

    Nocturn ist die Ansprechpartnerin der Fanart-Sortierer.
    Zudem findet sie auch immer wieder Kleinigkeiten, die andere übersehen... ;)
  • Pelly
    ~:
    Nickname:Pelly
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:leider keine Fanart-Sortiererin mehr

    Von wegen blond und blauäugig! Sie weiß genau was sie tut und verrichtet ihre Arbeit fleissig und gewissenhaft.
    Also wehe, es kommt einer mit Blondinenwitzen...
  • Senria
    ~:
    Nickname:Senria
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:FA-Sortiererin

    Wird von Inno liebevoll "Seni" genannt und ist einer der Neuzugänge der FA-Sortierer. Zudem nimmt sie ihre Aufgabe sehr ernst! ùu
  • Steveboy
    ~:
    Nickname:Steveboy
    Geschlecht:männlich
    Tätigkeit auf Animexx:Admin für DVD-, Themen-, Manga- & Video-Datenbank + Wiki

    Steveboy war eine lange Zeit der einzige männliche Sortierer, bis er seinen Posten als Ansprechpartner für FA-Sortierer-Fragen und später auch sein Dasein als Sortierer aufgab. Dennoch steht er uns bei Streitfällen mit Rat und Tat zur Seite.
  • YaKuRaMi
    ~:
    Nickname:YaKuRaMi
    Geschlecht:weiblich
    Tätigkeit auf Animexx:Fanfic-Sortiererin

    Lässt sich soweit nicht blicken, scheint also immer fleissig damit beschäftigt zu sein, Fanfics zu sortieren... *gg*.

Zurück