Zum Inhalt der Seite

chibi collektion...XD


Zeichner: _Genis_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2009
Neueste Seite: 18.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 7

Beschreibung
Ich habe mir mal überlegt das es doch mal schön wäre das was ich so schreibe also die FF Rund um die Grandline auch als Doushinji zu verewigen...und nnatürlich anderen chibi wahnsinn XD

und das ist nun der Anfang...

es sind nun immer wieder ein paar auszüge aus dem Alltag der "neues Strohhutbande" killing iago alltag" und andere folgen wahrscheinlich noch XD
aber im eigetliches ersten teil dreht sich alles um Ruffy und seinen Schatz Rimo...


schaut doch mal rein..

und teil mir eure Meinung mit...


ach ja irgendwann wenn ich zeit finde zeichne ich di eschrift und die konturen nach..^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie