Zum Inhalt der Seite

VegiEgo


Zeichner: rachi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2009
Neueste Seite: 23.10.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 38
Kapitel

english version: The Vegi-Cucumber

deutsche Version: Die VegiGurke
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
VegiEgo

Die VegiGurke, ein Produkt der Firma VegiEgo.
Dank neuester Gentechnik ist es uns gelungen eine revolutionäre Gen-Nährung zu entwickeln, die nicht nur unheimlich gut schmeckt sondern auch Ihre Probleme auf eine erschreckend angenehme Weise löst. Wir garantieren, unser Produkt wird Ihr Selbstwertgefühl schon gleich nach dem Verzehr verdoppeln.

Zutaten: Agressivität, Mordlust, Gurkenpower



VegiEgo

The Vegi-Cucumber, a product of VegiEgo company.
Thanks to the latest genetic engineering we succeeded in developing a revolutionary gene food that does not only saturate, but strengthens the character in a shockingly pleasurable way. We guarantee our product will immediately double your self-esteem after eating.

Ingredients: cucumber (95% water, 3% madness, 2% multiple personality)



Kappa Maki 3 ist nun komplett ausverkauft und wie versprochen (mir selbst) kommt jetzt der Rest der Geschichte online.

___________________________________________

Alter Text:

Spoiler
Das ist die Leseprobe zu meiner Geschichte aus Kappa Maki 3.
Es handelt sich dabei um den finalen Abschlussband der Kappa Maki Reihe, daher wird die Zahl der erhältlichen Exemplare auf 300 limitiert sein.
Mehr Informationen zum Band und den andren Zeichnern gibt's hier: http://www.schwarzerturm.de/kappamaki/


Erscheinen wird der Band pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2009. Holt euch dort doch direkt ein Exemplar von uns ab.
Nach der Messe wird der Band im Freibeutershop erhältlich sein.
http://www.freibeutershop.de/


Insgesammt hat mein Beitrag 18 Seiten. Hier werden aber nur die ersten 4 gezeigt. Also holt euch den Band sonst erfahrt ihr nicht wie's weiter geht :D


Wetere Zeichner und Previews:

bishonenkiller & Lucca (Thumbfail)
deNada
chikuma preview
 Gabriel_deVue & enban
KW preview
Magical_Yaku preview
MasakiYagi preview
abgemeldet
abgemeldet preview



Zurück zur Dōjinshi-Galerie