Zum Inhalt der Seite

Essence of Time




  • Ary van Tirith
    Alter:19
    Welt:Midgard
    Art:Mensch

    Die junge Beschwörerin ist das letzte Mitglied des van Tirith-Clans. Lebensfroh und immer optimistisch sieht Ary in allem immer nur das Positive. Dennoch liebt sie es andere zu manipulieren. Vor allem Callo wird oft zu ihrem 'Opfer' wenn sie ihren berüchtigten Dackelblick verwendet...
    Um ihren Hals hängt ein geheimnisvolles Amulet, das magische Kräfte zu besitzen scheint.
  • Ledah Ainu
    Alter:20
    Welt:Midgard
    Art:Enwa (halb Gott halb Dämon)

    Ledah wird von seiner Meisterin Ariia nach Midgard geschickt um einen Beschwörer zu finden, der ihm helfen soll, die 8 großen Elementargeister zu befreien. Als er dabei auf Ary und ihren über-wachsamen Wächter Callo trifft, wird ihm klar, dass diese Aufgabe weit schwerer wird, als er gedacht hat...
    Sein Ansporn die Reise zu Ende zu bringen ist die Legende, dass die Großen Elementargeister midgard's die Fähigkeit haben das Mana einer Person zu verändern. Er erhofft sich dadurch endlich ein vollwertiger Gott zu werden.
    Als Waffe dient ihm ein flammendes Schwert, dass er beschwören kann, wann immer er es braucht.
  • Callo Moerbin
    Alter:109
    Welt:Midgard
    Art:Wüsten-Elf

    Callo lebte die meiste Zeit seines Lebens in der Wüste bei seinem Stamm, verließ ihn jedoch um mit Ary's Vater durch Midgard zu ziehn. Nach Allen's Tod, übernahm er Verantwortung für die damals 5-jährige Ary. Er brachte ihr die Kunst des Kämpfens und Beschwörens bei- er selbst besitzt Päkte mit 3 kleinen Elementargeistern.
    Sein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und sein Beschützergefühl gegenüber Ary machen Ledah häufig das Leben schwer. Dennoch scheint er etwas über Ledah zu wissen...
  • Ifrit Ainu
    Alter:545
    Welt:Asgard
    Art:Gott

    Ledah's älterer Halb-Bruder ist dank seines Vaters ein angesehenes Mitglied des Senats in Asgard... auch wenn seine Tollpatschigkeit dazu führt, dass andere Götter ihn eher selten ernst nehmen... Sein naives Wesen und seine Ungeschicklichkeit treiben ihn nicht selten in Schwierigkeiten, die meist entweder sein Vater oder sein geliebter kleiner Bruder für ihn ausbaden dürfen... Ifrit mit schlechter Laune anzutreffen ist fast unmöglich. Das Einzige, das ihn wirklich auf die Palme bringt ist es, wenn es jemand wagt seinen kleinen Bruder zu verletzen.
    Seine Spezialität sind Feuerzauber und Flammensiegel. Wovor er jedoch panische Angst hat ist Wasser. Selbst eine kleine harmlose Pfütze ist für ihn schlimmer als eine Gift und Galle speihende Chimära...
  • Yuna Ora
    Alter:20
    Welt:Midgard
    Art:Halb-Dämonin

    Ary's beste Freundin ist ein geldgieriger Raffzahn. Sie würde für Geld fast alles tun... Ein weiteres Hobby der jungen Dämonin ist es, Ary neue Klamotten zu entwerfen. Wenn ihr Geld zu knapp wird, begleitet sie Callo hin und wieder auf seinen Söldner-Jobs um sich etwas dazu zu verdienen.
    Yuna war als Kind viel auf Reisen und kennt daher Dämonen auf halb midgard verstreut. Seit Ary und Callo nach Wehrheim gezogen sind und sie ihnen nach gereist ist, wohnt sie sogar im Haus einer solchen Dämonin.
    Durch ihr Halbdämonisches Blut erkennt sie sofort, dass Ifrit und Ledah in Wahrheit aus Asgard kommen und erpresst sie seither damit...
  • Frosta
    Alter:Unbekannt
    Welt:Midgard
    Art:Mittlerer Elementargeist (Wasser)

    Ary's erster Elementargeist ist spezialisiert auf offensive Magie. Zwar besitzt sie ein eher freundliches Wesen, aber im Kampf scheint sich ihre Persönlichkeit komplett zu verändern. Anders als die meisten anderen Wasser-Geister beherrscht Frosta fast keine Heilzauber, was ihr manchmal sehr zu schaffen macht, wenn ihre Meisterin verletzt ist...
    Sie besitzt dennoch eine sehr seltene Gabe: Sie kann ihren Körper zu einer Eis-Sense wandeln.
  • Shade
    Alter:Unbekannt
    Welt:Midgard
    Art:Kleiner Elementargeist (Dunkelheit)

    Callo's unangefochtener Champion. Die Zwei sind ein Team seit Callo's Kindheit und haben daher ihren Kampfstil über die Jahre perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ihre beste Attacke ist eine Kombination aus 'Schattenspiegel' und 'Dunkelsiegel'. Während Shade als 'Schattenspigel' ihren Meister immitiert, wandelt das Dunkelsiegel den Elfen zu einem Schatten. Diese Technik kostet die Beiden einiges an Energie, aber es bleibt ihre stärkste Waffe...
    Viele sehen Dunkelheitsgeister als Vorboten des Unheils. Eine Rolle die Shade nur zu gerne erfüllt. Sie genießt es fies und gemein zu sein. Nur ihr Meister und Ary sind vor ihren Scherzen sicher.
  • Steel
    Alter:Unbekannt
    Welt:Midgard
    Art:Kleiner Elementargeist (Metall)

    Der kleine Metallgeist ist trotz seiner harten Schale ein gutmütiges Kerlchen. Seine Spezialität ist die Verteidigung, aber vor allem in Kombination mit Shade's Magie kann er Callo's Rapiere auch offensiv stärken.
  • Drop
    Alter:Unbekannt
    Welt:Midgard
    Art:Kleiner Elementargeist (Wasser)

    Dieser kleine auf Heilung spezialisierte Wassergeist ist das jüngste Mitgleid unter Callo's Elementargeistern. Die Kleine himmelt ihren Meister an, weswegen sie sich regelmäßig mit Shade in die Haare bekommt...
    trotz ihrer schnippischen Persönlichkeit ist sie eine wertvolle Ergänzung des Teams.
  • Ariia
    Alter:Unbekannt
    Welt:Asgard
    Art:Göttin

    Ledah's Meister wird auch Kristall-Göttin genannt. Durch ihr unnatürliches Interesse an der 'Mittelwelt' wird sie in Asgard nicht sonderlich ernst genommen...
    Nach dem Tod ihrer Freundin Narwa- Ledah's und Ifrit's Mutter- übernahm sie Ledah's Training, bevor sie ihn zu seinem eigenen Schutz zu seinem Großvater brachte.
    Aus persönlichen Gründen kann sie Yarna nicht ausstehen...
  • Yarna
    Alter:Unbekannt
    Welt:Asgard
    Art:Gott

    Ein hoch angesehenes Mitglied des Heiligen Senats von Asgard.
    Seine Erfahrung als Dämonentöter und seine dazu gehörende feindliche Einstellung gegenüber allem Dämonischen passt perfekt in das Grundbild eines 'perfekten Gottes'...
    Trotz seiner Abneigung gegen Dämonen scheint er an Ariia's kleinem Schützling äußerst interessiert zu sein.

Zurück