Zum Inhalt der Seite

Digital Painting Tutorial (Photoshop)


Zeichner: GnazisTherapie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.02.2009
Neueste Seite: 01.02.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 3

Beschreibung
Hallo :)
Auf Anfrage habe ich ein Tutorial angefertigt, welches nun in Bearbeitung ist. Ich werde so oft wie möglich etwas hochladen, kann aber nicht versprechen, dass es zu regelmäßigen Uploads kommen wird (wegen Internat, Schule etc.)

Ich hoffe auch, dass ich euch einigermaßen etwas vermitteln kann, nicht zu überheblich klinge und ihr auch Spaß beim Lesen und Verstehen habt:)
Ich freue mich jederzeit, wenn Fragen offen sind oder es Kritik gibt. Es ist mein erstes Tutorial überhaupt und das ist alles sehr ungewohnt für mich, da ich solches Interesse nicht gewohnt bin und Hemmungen habe, etwas Falsches zu vermitteln.

Ich wünsche viel Freude!

________________________________________________________________________________
Outlines von Kyoko-Taide:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1

Meine fertige Koloration:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1418953&sort=zeichner&ordner=-1

Meine Bildergalerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=187222

Wettbwerb HungryHearts4 (andere Kolorationen):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803


Zurück zur Dōjinshi-Galerie