Zum Inhalt der Seite

Touched Butterfly


Zeichner: Brokkolina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2009
Neueste Seite: 12.09.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 12.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Die junge Phil (sie ist ein Mädchen, lasst euch von dem Namen nicht irritieren^^)ist eine Beschützerin. Zusammen mit ihrem Partner George soll sie auf das Mädchen Charlet aufpassen. Phil und George gehören zu einem Volk das dafür zu sorgen hat, dass wichtige Personen geschützt sind, wobei ihre gesamte Vergangenheit und ihre vorherigen Aufträge aus ihrem Gedächtnis gelöscht wurden. Doch Phil beginnt nach einiger Zeit vollkommer Treue zu Charlet und ihrer Aufgabe sich für ihre Vergangenheit und andere Dinge zu interessieren..."


Im Großen und Ganzen möchte ich damit nur beweisen, dass ich romantische Geschichten erfinden kann. Einfach nur um meinen Freundinnen zu zeigen, dass ich das auch schaffe, denn normalerweise bin ich immer Diejenige die sich bei peinlichen Liebesszenen in Filmen kranklacht oder blöde Kommentare ablässt (ich sollte wirklich etwas an meiner Art ändern xD)

Aber natürlich muss ich dabei auch meinen normalen Genre treu bleiben und genug Fantasy und Action einbauen X3

Ansonsten wünsche ich natürlich noch viel Spaß beim lesen^^ Und ich bitte wirklich darum dass ihr mir schreibt wenn euch etwas auffällt das verbessert werden sollte, schließlich ist das ganze geplant um verbessert zu werden^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie