Zum Inhalt der Seite

Something Ordinary


Zeichner: fiolara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.01.2009
Neueste Seite: 14.02.2009
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Geschenk für SanjisSakura

Wahrscheinlich werden mcih einige dafür hassen...ich hab aus Sasori ein Mädchen gemacht~xD

Vielleihct werden einige denken, ich hätte die story mit eigenen Charas machen sollen, nyan, wollte ich aber nciht, also sind es nun Sasori und Diedara.

Zur Story:
Sasori liebt Deidara nun schon ein halbes Jahr udn hat sich endlich dazu durchgerungen, es ihm zu sagen, obwohl sie sich slebst als hässlisch und abstoßend sieht.
Doch wegen eines blöden Missgecshicks finden sie ganz anders zusammen~<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie