Zum Inhalt der Seite

Gundam Wing-Beyond the Battles


Zeichner: Shay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2009
Neueste Seite: 01.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Gundam
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 01.01.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser!

Das sogenannte "project sis" erzählt die ausgedachte Geschichte von Miyu und den dazugehörigen Zeichnungen von mir Saki.

Saki: Das zeichnen hat Spaß gemacht, auch wenn das eigentlich nicht ganz meine Richtung war (shonen-ai)^^
Aber egal. Ich hoffe euch gefallen die Zeichnungen trotzdem.
Natürlich ist alles nur ausgedacht und ich wollte mit diesen Zeichnungen die Leser oder Fans von Gundam Wing nicht irgendwie verletzten oder angreifen.
Viel Spaß!!

Miyu: Joar.. ich hab mir die Story ausgedacht^^"" Was gibt es noch groß zu sagen? Trowa X Quatre ist mein Lieblingspairing von GW und ja, da hab ich meine Sis überredet, ihr Talent anzuwenden^^
*drop*
Das wars x3



PS: Die Zeichnugen hab ich binden lassen und es gibt sie jetzt sogar als 16 seitigen Dojinshi. Also falls irgendjemand Interesse daran haben sollte diesen Dojinshi in seinen Händen halten zu wollen, einfach eine Ens an mich schicken!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie