Zum Inhalt der Seite

Verfolgung im All



Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiichen
2010-03-22T17:33:44+00:00 22.03.2010 18:33
ichigo heißt erdbeere?
ich dachte das heist irgendwas mit erster, oder so...
naja^^
wieder was dazugelernt!
ich muss sagen, dass deine story sich von den bissherigen, die ich gelesen habe, sehr unterscheidet
aber das soll jetzt nichts schlechtes sein.
schließlich ist es gut, dass man verschiedene eindrücke bekommt.
deine story hat mir im insgesamten gut gefallen!
sie war sehr abwechlungsreich, und man wusste bis zum schluss nicht, wie sie enden wird.
du hättest sie sogar noch etwas weiter ausbauen können, aber ich versteh's, wenn die geschichten immer etwas zusammengestaucht werden. Ich schaff es ja nicht einmal, ein doujinshi fertig zu machen...-.-
mir sind besonders die hintergründe ins auge gefallen. die sind wirklich erste sahne!
über deinen zeichenstil kann ich nichts sagen, weil jeder seinen eigenen hat, und ich kann da keinen in einen gewissen topf stecken.^^
also:
alles noch einmal addiert, subtrahie... halt mal! da war doch nichts schlechtes, oder? na gut, dann alles addiert und multipliziert. und das ergebnis:
eine gelungene geschichte der etwas anderen art und dazu noch sehr schön verfasst!
weiter so!

LG
chiichen♥
Von:  UrieI
2009-07-31T23:25:12+00:00 01.08.2009 01:25
hihi irgendwie erinnert mich ichigo an Ruffy (one piece)
ich meine er hat ne ähnlich narbe ,ähnlichen charakter,
und eigentlich fehlt ihm nur noch ein hut (am besten ein
Strohhut )
Naja ist ja auch egal ,der dj war aufjedenfall klasse
mach weiter so ^^
Lg DemonVampir ^^
Von:  Toktoki
2009-04-14T06:31:51+00:00 14.04.2009 08:31
Seiteböses alien XD e het so es symphatisch grinse druf
Von:  Toktoki
2009-04-14T06:31:25+00:00 14.04.2009 08:31
Seitetentakel im mund XDDD wie perversXD
chönntisch eigentlich no sabber abelaufe mache und e grötets gsicht XD
Von:  Toktoki
2009-04-14T06:30:23+00:00 14.04.2009 08:30
Seitefuuuss ballXXD
Von:  Toktoki
2009-04-14T06:29:58+00:00 14.04.2009 08:29
Seitehöm Emo*hust* XDDD
Von:  Toktoki
2009-04-14T06:29:30+00:00 14.04.2009 08:29
SeiteIchiiiigoooooo ~ muahahaha
Von:  CrazyTwinkleStar
2009-04-10T19:29:35+00:00 10.04.2009 21:29
UAHHH FETTES KÜCKEN o.o
Du bisch scho so wit o.o
Und du chasch vill besser raschtere und panels ufteile usw. als sich *total deprimiert desu*
*knuddel*

Von:  yukosan
2009-04-03T19:01:28+00:00 03.04.2009 21:01
so, hab mir mal zeit genommen und habe mir deinen douji durchgelesen...
und ich muss mal ein bisschen kritisieren, aber nehm es nicht persönlich, schließlich möchte ich dir nur ratschläge geben damit du es besser machst...^^
also,

zeichnerisch bist du schon gut, üb noch mehr die anatomie und perspektiven, das bringt spannung in jedem bild...

von der story alles schön und gut, mein geschmack trifft es nicht so, du solltest mehr spannung reinbringen , action ist ja drin, aber irgendwie spühr ich nichts davon wenn ich deinen douji lese,
der lesefluß muss flüßiger werden und das wirkt sich auf dem panelaufbau aus, also ein bisschen geordneter anordnen...
du bist auch sehr langsam im lesefluß und manchmal hab ich mich echt gewundert wie sich die story weiterentwickelt, aber wie gesagt, es ist auch stark geschmacksabhängig.

auch find ich es schade dass du vorbereitete hintergründe zu oft benutzt, versuch doch mal eigene, oder zeichne zumindest die vorlagen ab.

bei den rastern vermiss ich auch mehr tiefe, also stärkere schlagschatten an den personen und so...

sooo, und wenn du an diesen ratschlägen ein bisschen arbeitest wirste besser^^
ich hab jetzt deinen douji nicht schlecht gemacht, nur, ich sehe potential, was noch nicht ausgeschöpft ist.
ich wünch dir noch viel erfolg^^
lg
yukosan
Von:  Toktoki
2009-04-02T15:24:40+00:00 02.04.2009 17:24
Seiteuuuuh und jetzt chunnt doch denne d sakura szene mit de hoor XDDD