Zum Inhalt der Seite

♥†~Rainbow~†♥


Zeichner: DeFeli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2009
Neueste Seite: 07.09.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 44

Beschreibung
SOOO~ Hallöle und willkommen zu meinem doji XD''
*hust*
ich hoff iwie gefällt euch des ja X3''
*lieb smile*
wenn man nichts lesen kann machts einfach größer XD''
(awa wenn ich es lesen kann müsst ihr das eig. auch können O_O)
nun denn viel spaß beim lesen XD'''


Zur Story

''Vor einiger Zeit gingen 3 Krieger auf den weg um die welten vor Demonen und anderen Wesen zu beschützen.
Als die Welten ihren Frieden hatten verschwanden die 3 Krieger spurlos.Eine Prinzessin hatte aus sorge und angst, das die Demonen und Monster wieder kamen, Siegel an die Welten angebracht und verschloss sie mit einem Schlüssel.
Danach verschwand auch die Prinzessin mit dem Schlüssel zu den Welten.
Nach dieser Zeit kamen viel stärkere Demonen und Monster und zerstörten einige der siegel um auf den Welten zu herrschen.
Auf einer der Welten lebten 13 Freunde die sich gegen die herrschaft der dunkelen mächte wehrten.
Doch um ihre Welt zu retten hatte sich einer von ihnen geopfert. Ihre Welt war nun gerettet doch wußten sie das auf anderen welten das gleiche passiert nur wußten sich nicht wie sie die anderen welten helfen konnten.
"Nun wartet auf denn richtigen augenblick und das erwachen eines kriegers der die siegel der welten wieder schließt" so stand es in den sternen geschrieben und die 12 freunde warteten nun auf diesen augenblick oder ist er schon gekommen?'' meinte ein Greiß der im kreise von kindern saß,schloß die augen und hoffte nur das gute.





*drop*
Nun denn << ich würde mich sehr auf kommis und favo freuen <3

Bye
MFG DeFeli

P.s: Es wird paar verähnderungen kommen also bitten um verständniss wenn ihr "etwas" verwirrt seid <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie